Vereinfache deinen Start ins Unternehmertum, auch als berufstätige Mama.

Entfessle dein Business-Potenzial mit dem Quick Start Guide – 10 Steps für deinen schnellen Businessaufbau!

Der "Quick Start Guide - 10 Steps für deinen schnellen Businessaufbau" ist deine Brücke zwischen dem Wunsch nach einem eigenen Business und der Realisierung dieses Traums. 

Sophia Kolasinski, eine erfahrene Unternehmerin und Mutter von Zwillingen, teilt erprobte Strategien für einen gelungenen Einstieg in die Selbstständigkeit – ohne Kompromisse bei der Familienzeit.

00000000days
00000000hours
00000000minutes
00000000seconds
  • Zeitersparnis: Erhalte klare, auf den Punkt gebrachte Umsetzungstipps, die dir helfen, schneller voranzukommen.
  • On Point Umsetzungstipps: Vermeide häufige Anfängerfehler und setze dein Business effizient auf.
  • Klarheit: Definiere deine Zielgruppe und Positionierung, um den Erfolg deines Business zu beschleunigen.
  • Work-Life-Balance: Erfahre, wie du dein Business und Familienleben harmonisch vereinen kannst.

Sophia Kolasinski

Expertin Online Businessaufbau

Über 200 Frauen haben mit Hilfe meiner Unterstützung ihr Onlinebusiness Schritt für Schritt mit einem smarten Fahrplan vom 1. Tag aufgebaut. Mit meiner Methode, genau der richtigen Strategie und Struktur, wissen angehende Unternehmerinnen, wie sie ihr Business Step by Step neben ihrem Familien- sowie Privatleben weiblich und verkaufsstark in Kürze erfolgreich aufbauen können.

Als Zwillingsmama erfolgreiche Unternehmerin. (ODER: Trotz Insolvenz ((und Zwillinge)) erfolgreiche Unternehmerin.) Ich will mehr, als nur Mama sein. Von der Anstellung in eine Selbstständigkeit, ein großer Schritt, mit Zwillingen, Haushalt, Terminen, Ehe und weiteren Verpflichtungen. Ich habe mich gewagt, da ich es leid war, Arbeitgebern, Kollegen sowie Familie und Kids ständig zeitgleich gerecht werden zu müssen. Sind die Kids krank, kam das schlechte Gewissen dem Arbeitgeber und den Kollegen gegenüber. War ich arbeiten, hat mich mein Gewissen geplagt, weil ich nicht für meine Kinder da war. Ich wollte nicht nur noch ständig organisieren, wer wann meine Kinder behütet, damit ich für jemand anderen arbeiten kann. Deshalb habe ich mich mit meiner Female Business Company auf einen genialen und erfolgreichen Weg der Vereinbarkeit Business & Familie gemacht.

Durch Sophias Guide konnte ich mein Business in Rekordzeit starten und genieße jetzt mehr Zeit mit meiner Familie.
Die Tipps im Guide sind Gold wert. Ich habe Klarheit über meine Ziele bekommen und weiß jetzt, wie ich sie erreichen kann.
Sophias Erfahrung und Know-how ist unschätzbar. Der Guide ist ein Muss für jede angehende Unternehmerin!

Worauf wartest du noch? 

Klick jetzt auf den Button und starte deine Reise in eine strahlende Zukunft!

*Dieses eBook wird dir empfohlen von Funnelwunder.
Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zu und möchte Informationen von Funnelwunder und Sophia Kolasinski erhalten.

© Funnelwunder